Lugitsch Futtermittelbestell-App
In der letzten Ausgabe unseres Journals von 2017 haben wir zum ersten Mal unser neues Futtermittel-Bestell-APP vorgestellt. Im Zuge unserer Digitalisierungsprozesse versuchen wir auch langfristig unsere landwirtschaftlichen Partner aktiv einzubauen und bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Mit dem Bestell-App bieten wir unseren Landwirten eine kostenlose und unkomplizierte Bestellmöglichkeit 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche vom Handy aus.
Vorbei die Zeit der leeren Silos, denn Bestellen geht jetzt so einfach wie noch nie: Laden Sie einfach die kostenlose Lugitsch Bestell-APP im APP-Store/Google Play Store auf Ihr Handy herunter. Fordern Sie anschließend Ihre Zugangsdaten in der Bestellannahme unter 03152/2222995 oder unter bestellung@h.lugitsch.at an. Geben Sie im APP Ihre neuen Zugangsdaten ein und schon kann´s losgehen. Wenn Sie Unterstützung bei der Installation oder Bedienung brauchen, fragen Sie Ihren Außendienstmitarbeiter, der hilft Ihnen gerne dabei. Für alle, die sich damit alleine auseinandersetzen wollen, gibt es ausreichend Anleitung auf unserer neuen Webseite unter www.h.lugitsch.at.
IMMER UM EINE SCHNELLE LÖSUNG BEMÜHT
APP´S zu programmieren ist keine einmalige Angelegenheit. Bei jedem Softwareupdate muss die APP auf das neue Betriebssystem angepasst werden. Dafür sind unsere APP Entwickler zuständig, die sich laufend darum bemühen, dass alles reibungslos funktioniert. Bei einer Fehlfunktion kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, das Problem zu erkennen und auszumerzen. Aber unsere Profis sind immer um eine schnelle Lösung bemüht.
Es kommt auch vor, dass ein Fehler vom Entwickler unbemerkt bleibt. Deshalb ist das Feedback unserer APP Anwender wichtig. Wenn Sie also Probleme bei der Anwendung haben oder eine Fehlfunktion entdecken, teilen Sie uns das so rasch als möglich mit. Nur so können wir schnell Abhilfe schaffen und Ihnen auch weiter eine reibungslose und einfache Bestellung ermöglichen.
WICHTIG ZU BEACHTEN
Sie laden sich das neue Softwareupdate herunter und die APP funktioniert nicht mehr wie gewohnt? Das hängt nur marginal mit dem neuen Update zusammen. Würden Sie das Softwareupdate nicht herunterladen, würde nach einiger Zeit die APP ebenfalls Fehlercodes aufweisen, welche allerdings vom Entwickler nicht korrigierbar sind. Das hängt mit der Digitalisierung zusammen, die uns auffordert, uns ständig weiter zu entwickeln. Sollte die APP in der Anwendung nicht reibungslos funktionieren, überprüfen Sie zuerst, ob Sie eine aktuelle Software haben. Wenn die Software aktuell ist und die APP noch immer nicht klappt, kontaktieren Sie die Bestellannahme.
Mittlerweile nutzt eine Vielzahl unserer Kunden diesen bequemen Bestellservice. Werden Sie Teil dieser Community und bestellen Sie zukünftig „so einfach wie noch nie“.