Im Portrait
MIRKO RUZIC
Mein Name ist Mirko Ruzic und ich komme aus Celje. Seit Sommer bin ich als Fahrer für die Futtermühlen tätig. Es ist eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die mir sehr gut gefällt. Und dem gesamten Fuhrpark-Team danke ich für die kollegiale Aufnahme und die gute Zu- sammenarbeit!
DANIEL JABINGER
Mein Name ist Daniel, ich bin 34 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Graz. Dort war ich mehrere Jahre im KFZ-Bereich tätig. Seit 2015 lebe ich im Südburgenland auf einem kleinen Hof, den ich gemeinsam mit meiner Partnerin und meiner Tochter (2) bewohne und bewirtschafte. Im Juli wurde ich Teil des Lugitsch Teams und freue mich, als Schichtführer für so eine in- novative Firma tätig sein zu dürfen.
RENE PFLEGER
Ich heiße Rene, bin 20 Jahre alt und komme aus Halbenrain. Zuvor lernte und arbeitete ich als Metalldrücker in der Radkersburger Metall Forming. Am 1. August startete ich meine Karriere als Schichtführer in der Futtermühle in Gnie- bing. Meine Tätigkeiten im Betrieb sind äußerst umfangreich und machen mir sehr viel Spaß. Ich fühle mich wohl im Team und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.
PAMELA SPORER
In der ersten Hälfte des Jahres war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und seit Juli bin ich nun als Hygienebeauftragte im Unterneh- men Lugitsch tätig. Ich bin 39 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meiner Tochter in Pöllau bei Hartberg. Mein neuer Aufgabenbereich bietet mir viele Möglichkei- ten. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und nett, was die tägliche Arbeit wie im Flug vergehen lässt.
ANDREAS DIENSTL
Ich bin seit September im Bereich Finanzen als Controller tätig. Ich wohne mit mei- ner Familie (2 Kinder) in Eichkögl. Im Zuge der umfang- und lehrreichen Einschu- lungsphase innerhalb der Unternehmensgruppe, bekam ich viele positive Eindrücke zu Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen. Nun bin ich sehr stolz, Teil dieses inno- vationsfreudigen Familienunternehmens zu sein. Durch meine langjährige Erfahrung freue ich mich darauf, meinen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten. In meiner Freizeit finde ich Ausgleich bei meiner Familie und beim Fussballspiel in einer Hobbyrunde.