Zum Inhalt

KEVIN WEBER

Mein Name ist Kevin Weber und ich komme aus Mitterfladnitz. Ich habe in Eichkögl die Volksschule, in Kirchberg die Musikhauptschule und danach das BORG in Feldbach besucht.

Mein Name ist Kevin Weber und ich komme aus Mitterfladnitz. Ich habe in 

Eichkögl die Volksschule, in Kirchberg die Musikhauptschule und danach das BORG in Feldbach besucht. Letztere habe ich mit Matura abgeschlossen. Während meiner Zeit im BORG habe ich jedes Jahr über die Sommerferien mein

Ferialpraktikum bei der Firma Lugitsch in der Futtermühle absolviert, in der auch mein Vater bereits seit mehr als 25 Jahren beschäftigt ist. Nun, nach meinem 

Berufsweg als Zeitsoldat und Fahrer bei einer Geldtransportfirma, freue ich mich wieder, ein Teil dieser Firma zu sein und als Silomeister meinen Part zum Erfolg des Mischfutterwerks beitragen zu können.