Zum Inhalt

NINA BINDER

Mein Name ist Nina Binder. Ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer wundervollen Tochter, mit der ich in St. Stefan im Rosental wohne.

Mein Name ist Nina Binder. Ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer wundervollen 

Tochter, mit der ich in St. Stefan im Rosental wohne. Vor meiner Zeit bei Lugitsch habe ich als Frisörin in Graz gearbeitet. Nun unterstütze ich seit April das Produktionsteam der Futtermühle in Gniebing als Allrounderin und Hygieneverantwortliche. Ich habe in den letzten Monaten viel Neues gelernt und mich sehr gut eingearbeitet. Die 

Tätigkeit ist abwechslungsreich, spannend und im kollegialen Umfeld fühle ich mich sehr wohl. Meine Freizeit verbringe ich vorwiegend mit meiner Familie. Ich freue mich sehr, am Erfolg der Firma Lugitsch mitwirken zu dürfen.