Zum Inhalt

CHRISTIAN BSTEH

Ich darf mich seit Mai dieses Jahres als Lugitsch-Mitglied zählen und versuche seither als Produktionsleiter der Futtermühle Eggendorf die Erfolgsgeschichte des Standortes weiter zu führen.

Ich darf mich seit Mai dieses Jahres als Lugitsch-Mitglied zählen und versuche seither als Produktionsleiter der Futtermühle Eggendorf die Erfolgsgeschichte des Standortes weiter zu führen. In meiner Freizeit bin ich noch als Unternehmensberater tätig, wo ich meinen früheren Arbeitgeber, eine Sojaölmühle in Güssing, unterstützen darf. Meinen Ausgleich finde ich im Kreise meiner Familie und seit einigen Jahren beim Renovieren und Erhalten unseres Hauses aus dem 18. Jahrhundert. Ich bedanke mich für die freundliche und offene Aufnahme im Team und wünsche uns Allen weiterhin ein gutes Miteinander.