Zum Inhalt

STUDENTEN DER VETMEDUNI WIEN

zu Gast in Eggendorf

Wie schon im letzten Journal berichtet, nutzen wir Synergien im Rahmen unseres technischen Weiterentwicklungsprogrammes mit kompetenten Partnern, wie der Firma Schaumann.

 

Im Zuge unseres Besuches im April in Feuchtwangen/Deutschland durften wir nun am 29. Mai Studenten der Veterinärmedizinischen Universität Wien und Vertreter der Firma Schaumann an unserem Standort in Eggendorf begrüßen. Roman Romhanyi, Produktionsleiter der Futtermühle Gniebing und Christian Bsteh, Produktionsleiter der Niederlassung Eggendorf, führten die Gäste durch die Produktionsanlage und beantworteten fachkompetent und praxisnah die zahlreichen Fragen der jungen, angehenden Tierärzte zu den Themen Tierernährung und Tiergesundheit. Wir bedanken uns für den Besuch, das rege Interesse und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen.