Zum Inhalt

GEFLÜGEL-FRISCH-MARKT


JETZT BARRIEREFREI DURCH TREPPENLIFT

Im Zuge des Zubaus am Geflügelhof (s. Bericht Journal 01/2019) haben wir nun auch unseren Eingangsbereich barrierefrei umgebaut. Ab sofort können unsere Kunden auch mit Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator und allem anderen, was Räder hat, problemlos bei uns einkaufen. Diese bauliche Maßnahme war uns schon seit langem ein großes Anliegen. Um so mehr freut es uns, dass wir es nun endlich realisieren konnten.

HENRIETTE MALWETTBEWERB 2019

Auch in diesem Jahr rief der Geflügel-Frisch-Markt – der regionale Nahversorger – wieder zum traditionellen Malwettbewerb auf, bei welchem Kinder Ihre Ideen zu Ostern malerisch kreativ umsetzten. Aus den mehr als 50 eingereichten Zeichnungen wurden 11 Gewinner gezogen. Der Hauptgewinn, ein Familientageseintritt in die Therme Loipersdorf, ging dabei an Anja Pfeifer aus Edelsbach. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. 

ALLES FÜR DEN GRILLGENUSS

Der Geflügel-Frisch-Markt bietet neben der frischen Steirerhuhn-Produktpalette auch ein breit gefächertes Sortiment an regionalen Köstlichkeiten. Für die Grillsaison empfehlen wir unsere gewürzten Hühnerteile, sowie unsere ausgezeichneten Steirerhuhn-Spieße – der Grillgenuss 2019.