Zum Inhalt

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

FÜHRUNGSKRÄFTE TEAMBUILDING WORKSHOP

Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus dem Zusammenhalt und der Zusammenarbeit aller Bereiche. An deren Spitze stehen junge, dynamische Führungskräfte, die sich täglich großen Herausforderungen stellen und mit viel Verantwortung ihre Abteilungen leiten. Um die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit noch mehr zu stärken und Kollegialität zu fördern, organisierte DI Cornelia Sixt im Auftrag von Herbert Lugitsch jun. einen zweitägigen Teambuilding- Workshop mit Trainerin Gabriela Konrad. Neben vielen interessanten, theoretischen Inputs wurden im Workshop vor allem Kommunikation, Teamgeist und Zusammenhalt der Gruppe gestärkt.

Der „Kollege als Mensch“ mit Werten, Stärken und Schwächen stand dabei besonders stark im Fokus. Es waren sehr spannende, interessante und auch produktive Tage, die wir im Seminarhotel Ochensberger verbracht haben. Danke an Gabriele Konrad für das tolle Programm.