Zum Inhalt

UNSERE JUBILARE


– DIE WAHREN STARS DES ABENDS

Auch in diesem Jahr gab es wieder Auszeichnungen für Mitarbeiter, die seit nunmehr 10 Jahren oder länger im Unternehmen tätig sind. Danke an alle, die unsere Firmenphilosophie „olle mitanaund“ so aktiv mitgestalten.

Ausgezeichnet mit der Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre Lugitsch wurden Roman Romhanyi, Produktionsleiter der Futtermühle Gniebing und verantwortlich für die reibungslosen Abläufe, Ernst Kink, LKW Fahrer und täglich im Auftrag unserer Kunden unterwegs sowie Christian Reitbauer, Kundenberater aus Leidenschaft und Spezialist rund um das Thema Rind.

Gertraud Pendl wurde die silberne Ehrennadel für 20 Jahre im Unternehmen überreicht. Und wer sie kennt weiß, dass sie ein unverzichtbares, beliebtes Mitglied im Produktionsteam des Geflügelhofes ist.

Mit etwas Wehmut und einem großen Danke für jahrzehntelange Firmentreue wurden Fritz Rabl und Josef Geiger nun offiziell von Dieter und Herbert jun. sowie Herbert Lugitsch sen. in den (Un)Ruhestand verabschiedet. Fritz Rabl, war über 30 Jahre verantwortlich für den Vertrieb von Geflügel und Josef Geiger – das Lugitsch Urgestein – mehr als 47 Jahre Teil der Lugitsch Erfolgsgeschichte.

Ein großes Danke an alle Jubilare, Ehemalige und Mitarbeiter für die herausragenden Leistungen, die Treue und das Engagement über all die Jahre.