Zum Inhalt

BESTMIX


- TREFFEN DER BESTEN

Zum elften Mal fand am 07. Februar das Treffen der für die Futtermitteloptimierung zuständigen Innendienstmitarbeiter der Bestmix-Gruppe statt. Das Treffen wurde dies- mal in Salzburg abgehalten. Der Geschäftsführer der BESTMIX Tierernährung GmbH, Dipl. Ing. Friedrich Leutzendorff, durfte mit Ing. Daniel Lafer und Dipl. Ing. Bostjan

Novak auch zwei Mitarbeiter der Firma Lugitsch als Teilnehmer begrüßen. Neben den aktuellen Themen aus der Wissenschaft und den neuesten Entwicklungen rund um das Futtermittelrecht, dient dieses jährliche Treffen vor allem auch dem Austausch von Know-how rund um Futtermittelherstellung und Optimierung, und der weiteren Vernetzung innerhalb der BESTMIX-Gruppe. Diese Zusammenkünfte der Mitarbeiter der BESTMIX-Partner ermöglichen nicht zuletzt auch die Betrachtung wichtiger Themen aus verschiedenen Blickwinkeln und fördern das Denken für zukunftsorientiertes Handeln.