Zum Inhalt

Sales Excellence Congress


Premiere für Lugitsch Mitarbeiter

Erstmalig besuchten die Lugitsch Vertriebsleiter Ing. Alexander Krems (Junghennen) und DI Cornelia Sixt (FEED) den Kongress für Vertrieb und Führung. Der Sales Excellence Congress ist ein High-Level-Vertriebskongress für Verkaufsprofis und Vertriebsexperten, bei dem jährlich bis zu 400 Personen teilnehmen. Der heurige Kongress hatte seinen Schwerpunkt der Digitalisierung im Vertrieb und der Führung gewidmet. Die sechs Impulsvorträge waren äußerst kurzweilig und abwechslungsreich. Die Referenten waren motivierende Vortragende und lieferten durch ihr Fachwissen und ihre persönlichen Erfahrungen brauchbares und leicht umsetzbares Know-how. Wir gratulieren den Veranstaltern zu dem erfolgreichen Kongress und freuen uns schon auf das nächste Jahr.