Zum Inhalt

AUF EIN WORT


Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. 34 Jahre durfte ich im Verkauf für die Marke Steirerhuhn zum Erfolg der Firma Lugitsch beitragen und ich blicke mit großer Freude auf viele Jahre Zusammenarbeit mit einem tollen Team zurück. Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Insbesondere auch für das Vertrauen, dass mir seitens Geschäftsleitung, Kollegen und Kunden über all die Jahre entgegengebracht wurde. Das war für mich stets ein großer Ansporn bei meiner täglichen Arbeit. Nun heißt es jedoch Abschied nehmen, denn ich gehe in Pension.

Ich blicke mit Freue auf die schönen Jahre zurück, auf die Zeit, die vor mir liegt und wünsche Familie Lugitsch weiterhin viel Erfolg, Kraft, Ideen und engagierte Mitarbeiter, die den Weg für echte, steirische Qualität mittragen. So darf ich nun an meinen engagierten Nachfolger Hr. Daniel Hilling übergeben und mich “ mit einem leisen „Servus“ verabschieden.

Fritz Rabl