Zum Inhalt

BETRIEBSAUSFLUG


ZU DEN ABENTEUERWELTEN

LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Teamgeist fand im Mai bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, der Lugitsch Betriebsausflug statt. Früh morgens ging es nach Burgenland zu den AbenteuerWelten, wo uns Eva Scherbler und ihr Team

schon mit einem spannenden Aktiv-Tagesprogramm erwarteten. Nach Auslosung der Teams fiel der Startschuss für die ersten Bewerbe und sofort war die Begeisterung nicht nur sicht- sondern auch spürbar. Die Gruppen legten sich voll ins Zeug, um einen der begehrten Stockerlplätze zu ergattern. Ob beim Präzisions-Traktorrennen oder Mini-Bagger fahren – gekämpft wurde immer mit vollem Einsatz. Bei der Tretauto-Rallye ging sogar manch einer bis an seine Grenzen, um als erster durchs Ziel zu düsen.

Die Mittagszeit, begleitet von einem tollen Grillbuffet, nutzten viele, um ihre Kräfte wieder für den 2. Teil des Tages zu sammeln. Geschicklichkeit, ein gutes Auge und eine ruhige Hand waren dann am Nachmittag beim Luftgewehr-, Bogen- und Armbrustschießen, Hackl-Werfen und Baustamm-Sägen gefordert. Für reichlich Spaß sorgten das Gummistiefel-Werfen und Wett-Melken. Kaum zu glauben, mit welchen Höchstleistungen die Teilnehmer brillierten und mit wie viel Begeisterung sich die Teams gegenseitig anfeuerten. Und so gab es am Ende des Tages keine Verlierer, sondern auf ganzer Linie nur Sieger.

Für „Olle mitanaund“ war es ein toller und unvergesslicher Tag, voller Spaß und Kameradschaft. Wir sagen Danke an Eva Scherbler und ihre Crew für die 1A Organisation und Bewirtung. Wir kommen wieder!

Mehr Infos zu den AbenteuerWelten gibt es unter: www.abenteuerwelten.at