Zum Inhalt

IM PORTRAIT


KERSTIN MAIER

Mit Februar 2018 habe ich die Aufgaben von Fr. Edith Schulter im Bereich Verkauf/ Innendienst im Geflügelhof übernommen. Nach kurzer, intensiver Einschulung, konnte ich mich sehr gut und schnell einarbeiten. Mein Arbeitsbereich umfasst die Unterstützung des Verkaufs, die Bestellannahme und noch vieles mehr. Mit meiner Position kann ich meine Interessen mit großer Freude umsetzten und ich freue mich sehr, ein Teil dieses netten und engagierten Teams zu sein.

ULRIKE KLOBASA

Seit Anfang Februar bin ich im Bereich Kassa/Empfang in der Futtermühle tätig. Zu meinen Aufgaben zählen Telefonvermittlung, Besucherempfang, die tägliche Abwicklung von Ab-Werk-Verkäufen und die Kassabuchführung. Der tägliche Austausch mit unseren Kunden macht mir sehr viel Freude. Meine Kollegen haben mich sehr herzlich im Team aufgenommen. Ich lerne laufend Neues dazu und kann meine bisherigen Erfahrungen sehr gut einbringen. Die Möglichkeit, in meiner Heimatregion arbeiten zu können, ist ein weiteres Plus. Und es macht mich stolz, zum Erfolg eines so innovativen und zukunftsorientierten, regionalen Unternehmens beitragen zu können.

THOMAS HAAS

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und war 15 Jahre lang als Handelsagent unterwegs. Seit 01. Februar 2018 bin ich als Allrounder im Mischfutterwerk tätig. Mein Verantwortungsbereich ist sehr vielseitig und bietet spannende Herausforderungen. Ob Verladung, Lager, Produktion oder Rohwarenannahme, wo Not am Mann ist, bin ich zur Stelle. Besondere Sorgfalt lege ich auf die Einhaltung und Gewährleistung der Hygienestandards in der Futtermühle. Am meisten Spaß an meiner Arbeit macht mir der tägliche Umgang mit unseren Kunden sowie Zulieferern und dass nie Langeweile aufkommt.