Zum Inhalt

WIR DRÜCKEN DER QUALITÄT UNSEREN STEMPEL AUF


MIT UNSEREM NEUEN GÜTEZEICHEN EINEN SCHRITT VORAUS

Zusätzlich zu den Richtlinien der gentechnikfreien Produktion, deren Kennzeichnung nach österreichischem Lebensmittelcodex und den Pastus+ Bestimmungen, gehen wir als verantwortungsbewusstes Unternehmen in Zukunft noch einen Schritt weiter:

Die Eiweiß-Einzelfuttermittel, die wir verarbeiten, werden nicht nur ohne Gentechnik hergestellt. Auch deren Rohstoffe entstammen rückverfolgbarer, europäischer Herkunft! Die unabhängige Kontrollstelle SGS Austria hat dies eingehend überprüft und uns die europäische Herkunft der Rohstoffe bestätigt.

Um diesen Qualitätsvorteil zukünftig sichtbar zu kennzeichnen, haben wir das Gütezeichen mit dem Namen „FED WITH EUROPEAN PROTEIN“ entwickelt. Mit dieser zertifizierte Marke setzen wir ein weiteres Zeichen für mehr Vertrauen in die heimische Produktion und Produkte.