Steirerhuhn Küchenfee Werbespot

BORG Feldbach führte Regie

Anfang 2019 wird von den Schülern des BORG Feldbach ein Musical aufgeführt, welches sich inhaltlich mit dem Thema „Castingshows“ befasst. Um die Aufführung so real als möglich in bezug auf bekannte TV Sendeformate zu gestalten, haben die Schüler unter Mithilfe ihrer Lehrer in eigener Regie für die Pausen Werbespots für  Sponsoren produziert. Die Idee hat uns so gut gefallen, dass auch wir uns entschlossen haben, das Projekt zu unterstützen und so entstand der „1. Steirerhuhn Küchenfee Werbespot“. Nach vielen kreativen Inputs und der Erstellung eines Drehbuches wurde fleißig gefilmt, geschnitten, vertont und optimiert. In den Hauptrollen durften unsere zauberhafte Küchenfee Birgit Bohnstingl, sowie Sascha und Tristan, Schüler der 7B und C ihr Talent unter Beweis stellen. Uns und allen Mitwirkenden hat die Arbeit sichtlich viel Spaß gemacht und wir sind stolz auf diese kreative und engagierte Jugend. Top Leistung, vielen Dank für Eure Mühe!

Zu sehen gibt es den Spot in Kürze auf Facebook unter: www.facebook.com/Steirerhuhn