Ab sofort "Social Media" vertreten


Infos schnell und einfach transportieren ohne Nutzung von Social Media Kanälen ist heute undenkbar geworden im Zeitalter der Digitalisierung. Mit der Marke Steirerhuhn – das Original wagten wir vor einem Jahr den ersten Versuch und siehe da, wir waren selbst positiv überrascht über das tolle Feedback zu unseren Beiträgen rund um die Herkunft, Aufzucht und Produkte unseres Markengeflügels.

Aus diesem Grund sind wir nun auch mit Lugitsch FARM FEED FOOD auf Facebook und Youtube vertreten. Hier erfahren unsere Follower täglich Aktuelles über unsere landwirtschaftlichen Partner, zu Veranstaltungen, Neuigkeiten und Angeboten rund um unser Futtermittelsortiment. Und was sonst alles Tolles passiert innerhalb der Unternehmensgruppe und den Bereichen FARM, FEED und FOOD. Unsere Experten geben nützliche Tipps zu optimaler Aufzucht und Haltung von Nutztieren und ab und an erlauben wir uns auch einen kleinen Scherz im „Fundstück der Woche“. Besonders erfolgreich war unsere Mitarbeitersuche auf Facebook. So konnten wir unser Team rasch und mit engagierten, neuen Mitarbeitern aus der Region verstärken. Schauen auch Sie vorbei und schenken uns ein Like, wir freuen uns. Wissen, wo´s herkommt unter: www.facebook.com/LugitschFFF oder www.facebook.com/Steirerhuhn/

Erklärvideos für Groß & Klein – einfach erklärt, schnell gecheckt!

Für alle, die sich lieber auf Youtube tummeln und gerne informieren, gibt es auch hier unseren neuen Kanal zum Abonnieren mit einfachen Erklärvideos zu Themen wie „Wertschöpfungskreislauf“,  „ Steirerhuhn – vom Ei bis zum Fleisch“, „Ei Ei Ei woher kommst Du“ bis „Gütezeichen – einfach erklärt“. Die Videos bringen die Themen für Kinder und Erwachsene einfach und verständlich auf den Punkt und schaffen so mehr Klarheit im Produktions- und Lebensmitteldschungel. Ebenfalls in Kürze online: Unser Steirerhuhn Küchenfee Werbespot. Einfach auf www.youtube.com „Lugitsch FARM FEED FOOD“ eingeben und schon kann´s los gehen.