Küchenfee 2018

Die Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH aus Gniebing machte sich auf die Suche nach der Küchenfee 2018.

Im Zuge eines neuen Werbeauftrittes der Marke „Steirerhuhn -  Das Original“ machte sich die Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH aus Gniebing mit Unterstützung von Trachtenmoden Hiebaum, Studenzen auf die Suche nach der „Steirerhuhn Küchenfee 2018“. Gesucht wurde eine Markenbotschafterin aus der Region mit einer besonderen Liebe zum Kochen und für regionale Lebensmittel. Ende Juli ermittelte eine Jury nun aus den zahlreichen Einsendungen das Gesicht der neuen Werbekampagne. 

Steirerhuhn Küchenfee 2018 und somit Markenbotschafterin für 1 Jahr wurde Birgit Bohnstingl aus Kirchberg a.d. Raab. Die 29-jährige Event- und Hochzeitsplanerin ist gelernte Gastronomiefachfrau und besticht nicht nur durch ihre sympathische Ausstrahlung, sondern auch durch ihre jahrelange Gastroerfahrung im In- und Ausland. Und Kochen ist für die junge Kirchbacherin Leidenschaft pur!

Am 13. August wurde Birgit Bohnstingl offiziell im Geflügel-Frisch-Markt in Saaz/Gniebing vorgestellt. Lugitsch Geschäftsführer Dieter Lugitsch und Josef Schiffer von Trachtenmoden Hiebaum gratulierten der Gewinnerin persönlich zum Fotomodel-Vertrag für die neue „Steirerhuhn Werbekampagne“ und einem tollen Trachtenoutfit. Die Suche nach der Steirerhuhn Küchenfee wurde natürlich auch mit einem Gewinnspiel auf Facebook begleitet. Hier gab es ebenfalls eine Gewinnerin aus der Region. Bianca Claudia Wagner aus Auerbach durfte sich über Einkaufsgutscheine im Wert von € 100,- freuen. Wir gratulieren recht herzlich und sagen Danke an alle, die so zahlreich mitgemacht haben. Und wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, nicht traurig sein. Auch nächstes Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, sich zu bewerben!