STEIERMARK FRÜHLING 2019


Vom 11. bis 14. April brachte der Steiermark-Frühling heuer bereits zum 23. Mal steirische Urlaubsfreude auf den Rathausplatz nach Wien. Das Wetter kann man zwar nicht bestellen, aber selbst für gute Laune und Urlaubsstimmung sorgen. Und das haben sie gemacht, die 1.500 steirischen Gastgeber mit dem Herz am richtigen Fleck.

Gut 115.000 Wiener Gäste ließen sich trotz der Kälte gerne davon überzeugen und trotzten den Temperaturen. Auch unser Steirerhuhn-Team war mit von der Partie und ließ es sich nicht nehmen, Kunden und Partnern einen kleinen Besuch abzustatten, um sich bei einem gemütlichen Glaserl Wein auszutauschen. Und mit ein bisserl Glück läuft einem dann sogar ein Sternekoch in die Arme. Ein herzliches Danke an Isabella Edler vom Glöcklbräu für die herzhafte Stärkung zwischendurch.